Festival Stage

LOCAL HEROES Festival-Stage: Philta West

Unser diesjähriger Künstler

Philta West

Schon gewusst? Ein Sauerländer und seine Crew haben den größten deutschen Rap Contest, die „Out4Fame Jam Session” gewonnen. Philta West aus Meschede rappt über Heimat, Authentizität, seine Roots:  „Das Sauerland, mein Umfeld, meine Heimat: Ich will gerne immer wieder davon sprechen, einfach ungeschminkt und ehrlich. Ich bin hier sehr tief verwurzelt, und ich erzähle in meinen Liedern so über die Dinge, wie ich sie wahrnehme”, sagt Philta West über sich selber.  Zum Abschluss des Arnsberger Nachhaltigkeitsfestivals holen wir Philta West am 25.9.21 ab 19:00 Uhr auf die Local Heroes Festival-Stage auf den Arnsberger Ruhrterrassen. Umsonst & draußen! Maximal 250 Sitzplätze!

Der Austragungsort

WANN: Samstag, 25.09.2021
                  19:00 Uhr

WO: LOCAL HEROES Festival-Stage

       Ruhrterrassen, Alt-Arnsberg

ZIELGRUPPE: HipHop-Fans & alle Musikinteressierten

WANN: Samstag, 25.09.2021
                  19:00 Uhr

WO: LOCAL HEROES Festival-Stage

       Ruhrterrassen, Alt-Arnsberg

ZIELGRUPPE: HipHop-Fans & alle Musikinteressierten